Wir schaffen,
finanzielle Freiräume...

Realisieren Sie Ihre Wünsche und Ideen!

News  I  Presse  I  Artikel  I  Interviews

Unternehmensziele in 2018 übertroffen

Datum

LeaseForce konnte seinen Aktionären auf der Hauptversammlung am 01. April überzeugende Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr präsentieren. Dabei wurden die ambitionierten Planungen und Managementvorgaben klar überboten und vielversprechende Perspektiven für 2019 eröffnet. Alle Ampeln für eine Weiterführung des Wachstumskurses in Deutschland stehen damit auf Grün. Zudem nimmt das Geschäft in der Schweiz immer mehr Fahrt auf. Hier hat sich LeaseForce bereits als feste Größe etabliert und ist für eine zusätzliche Marktdurchdringung bestens aufgestellt.

Eine dynamische Vertragsentwicklung in den Schwerpunktbranchen, intelligente Finanzierungsmodelle und starke Partner waren die Grundlage des Erfolges. Gleichzeitig konnte LeaseForce seine Position bei der klassischen sowie kapitalmarktbasierten Refinanzierung weiter festigen.
Mit dem Ausbau der IT-Abteilung setzt LeaseForce weiter auf Digitalisierung und innovative Finanzierungsservices: Flexibilität, Reaktionsschnelligkeit und noch mehr Nutzerkomfort für individuelle Leasinglösungen stehen hier im Fokus. Der Vorstandsvorsitzende Max Kühner sieht die LeaseForce-Positionierung bestätigt: „Die Strategie einer Leasing-Manufaktur mit enger Nähe zum Objekt und Kunden ist unsere besondere Stärke. Die großartige Motivation unserer Mitarbeiter eröffnet uns darüber hinaus ein hohes Expansionspotenzial. Persönliche Beratung, Fairness, hohe Branchenorientierung und gewachsene Kundenbeziehungen machen uns schon heute zu einem bevorzugten Leasingpartner des Mittelstands.“

Die LeaseForce AG ist ein führender Partner des Mittelstands bei Investitionen in Innovation, Ausrüstung und Produktionsumgebungen. Zum Leistungsspektrum zählen Leasing, Mietkauf sowie hoch individuelle Mobilien-Finanzierungen. Gegründet im Jahr 2007, verzeichnet das Münchner Unternehmen ein kontinuierliches und organisches Wachstum mit inzwischen 45 Mitarbeitern. Mit der banken- und herstellerunabhängigen Aufstellung ist LeaseForce heute in wichtigen Branchen Marktführer und erster Ansprechpartner bei der Leasingfinanzierung. Gestützt auf die langjährige Expertise der vier Vorstände, eine sehr gute Kapitalisierung und engagierte Spezialisten für einzelne Fachbereiche (u.a. Nutzfahrzeuge, industrielle Fertigungstechnik, Baugewerbe, Land- & Forstwirtschaft, Medizintechnik), will LeaseForce sein Geschäft weiter dynamisch und verantwortungsvoll vorantreiben.

weitere
Artikel