Wir schaffen,
finanzielle Freiräume...

Realisieren Sie Ihre Wünsche und Ideen!

News  I  Presse  I  Artikel  I  Interviews

Die LeaseForce AG feierte 15-jähriges Jubiläum

Datum

Am 27.06.2022 hat die LeaseForce AG ihre Münchner Office-Räume in eine Event-Location verwandelt, um mit Mitarbeitern und einer Auswahl an langjährigen Partnern und Kunden, ihr fünfzehnjähriges Firmenjubiläum zu feiern. Das Unternehmen kann mit Stolz auf die erreichten Meilensteine der letzten Jahre zurückblicken und hatte viele Gründe zum Feiern. Im Fokus stand aber ganz eindeutig der große Wunsch, nach dieser langen Phase der sozialen Distanz wieder in direkten Kontakt mit Partnern und Kunden zu treten und einen entspannten und fröhlichen gemeinsamen Abend zu verbringen.

„Als deutschlandweit tätige Leasinggesellschaft kommunizieren wir zwar täglich mit Kunden und Partnern, sehen diese aber in der Regel praktisch so gut wie nie direkt in unserem Office“, sagt Max Kühner, Initiator und Gründer der 1. Stunde. „Nach der langen Zeit der sozialen Distanz wollten wir unbedingt unsere Gäste genau dort begrüßen, wo die LeaseForce zu Hause ist.“ Dafür wurde das Münchner Office kurzerhand zur Event-Location mit zwei Bars, fünf Catering-Stationen und zentral platzierter Bühne umgebaut, um den annähernd 300 Gästen einen schönen Abend mit interessantem Programm zu bieten. Das Konzept ging auf, die Stimmung war klasse und die Gäste feierten ausgelassen bis in die Nacht.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein umfangreiches Showprogramm mit exotisch-mystischen Highlights. Die bekannte ZDF-Moderatorin Karen Webb führte durch den Abend. Zunächst erschuf der Seifenblasen-Künstler Blub für die kleinen und großen Gäste eine faszinierende luzide Welt aus bunt schillernden filigranen Blasen. Ganz groß war die Aufregung der kleinen Gäste aber als die Künstlerin Shoana mit Ihrer Albino-Tiger-Python Anubis und Ihrer Boa Constrictor Zeron die Bühne betrat. Die mutigen Kühner Töchter und ihre Freundin Klara hatten viel Spaß dabei, Anubis in seiner ganzen Pracht und Größe mal selber in die Höhe zu heben. Mit Origami-Kunst und Sandmalerei begeisterte Sabrina Fackelli im Fortlauf des Abends. Ungläubiges Staunen war angesagt, als die charmante Magierin Alana mit schier unglaublicher Fingerfertigkeit und Close-up-Magie die Gäste ganz sprachlos machte.

In seiner Ansprache informierte Max Kühner über die sehr gute Entwicklung der LeaseForce AG Deutschland und Schweiz, die trotzt Corona-Krise Ihre Präsenz am Markt nicht nur halten sondern auch deutlich ausbauen konnten. Mit stabilem Geschäft in den großen Wettbewerbsmärkten und besonderen Objekt- und Branchenkenntnissen in einigen Nischenmärkten verfügt die LeaseForce AG über eine überaus stabile Aufstellung und genießt in einigen Nischenmärkten bereits seit Jahren die Marktführerschaft.

Die unternehmergeführte LeaseForce AG bietet Leasing- und Finanzierungslösungen an. Dabei können mobile Objekte wie Fahrzeuge, Maschinen, Investitionsgüter, medizinische Geräte, Anlagen für erneuerbare Energien etc. finanziert werden. Das LeaseForce-Team besteht aus sehr erfahrenen Leasing-Spezialisten und offeriert seinen Geschäftspartnern ausgereifte Finanzierungsstrategien für anstehende Investitionsprojekte. Die enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und Software-Entwicklern garantiert bestmögliche Lösungen für die Kunden. Das im Haus entwickelte Workflow-System für das Vertriebsleasing ist Garant für Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit in der Geschäftsabwicklung.

weitere
Artikel