Wir schaffen,
finanzielle Freiräume...

Realisieren Sie Ihre Wünsche und Ideen!

News  I  Presse  I  Artikel  I  Interviews

Gestärkt wachsen – Vertriebspersonal gesucht

Datum

Nach starkem Wachstum von rund 25% in 2013 und einem glänzenden Start in 2014 mit fast 30% Steigerung hat sich die LeaseForce AG auch für die Zukunft Einiges vorgenommen. Der Vertrieb, der vom Vorstandsvorsitzenden als Motor des Unternehmens bezeichnet wird, soll hierzu auf eine breitere Basis gestellt werden.

Durchaus mit Stolz schaute der Vorstand in seiner heutigen Sitzung nochmals auf die Zahlen des abgelaufenen Jahres mit einem Neugeschäftszuwachs von rund 25%. Im ersten Quartal des laufenden Jahres erzielte das Unternehmen eine Steigerung von 30% zum Vorjahr. „Das haben wir gut gemacht“, so der Vorstandsvorsitzende Max Kühner, „aber wir müssen uns Ziele setzen und Weichen stellen.“ Um den eingeschlagenen Wachstumskurs fortsetzen zu können, bedeute dies konkret die Neueinstellung von Vertriebsmitarbeitern. „Der Motor der LeaseForce soll noch mehr PS bekommen.“ Aber wir wollen kein Wachstum um des Wachstums Willen, die Leute, die zu uns stoßen sollen zu uns passen“. Dafür sucht die Gesellschaft Mitarbeiter, die unternehmerisch denken und auf ein gewachsenes Kundennetzwerk zurückgreifen können oder über umfassende Kenntnisse der zu finanzierenden Objekte verfügen. „In unserem kleinen Team muss die Chemie stimmen, dann stellt sich auch der Erfolg ein“, so Kühner.

ANDERE

ARTIKEL