Wir schaffen,
finanzielle Freiräume...

Realisieren Sie Ihre Wünsche und Ideen!

News  I  Presse  I  Artikel  I  Interviews

Frühjahrsputz für den LeaseForce Internetauftritt

Datum

Ein neuer Internetauftritt führt Interessierte und Kunden schneller zur gewünschten Information. Frisch wie nach dem Frühjahrsputz wirkt das neue Webzuhause der LeaseForce AG. Kundenservice und Transparenz waren die Leitbilder für die Funktionsweise und Aufmachung der Webseite.

Kurz vor dem Jahrestag der Unternehmensgründung präsentierte der Vorstandsvorsitzende Max Kühner seiner Mannschaft den neuen Internetauftritt der LeaseForce AG, der ab sofort die Kommunikations-, Service- und Zugangsplattform zum transparenten Leasing ist. Nach sieben erfolgreichen Jahren am Markt war es nun an der Zeit, den Internetauftritt nicht nur zu überarbeiten, sondern grundlegend neu zu gestalten. Übersichtlichkeit, einfache Bedienung und schnelle Navigation waren die Vorgaben für Entwicklung die Webseite. Wie auch die eigene Frontendsoftware, die maßgeblich zum Erfolg der Gesellschaft beigetragen hat, wurde auch die Webseite im eigenen Haus programmiert. Der Vorstand sieht in der hauseigenen Softwareentwicklung den Schlüssel in die Zukunft, denn nur mit eigenen Entwicklern im Haus ist es möglich, schnell auf die Kundenwünsche einzugehen und flexible Lösungen für die Kunden zu finden. Max Kühner stellt damit die große Bedeutung der hauseigenen IT-Abteilung für den Gesamterfolg des Unternehmens heraus.

 

weitere
Artikel